INDECA @ CONNECT.IT barcamp

Ein agiles Event für eine agile Branche.

Am Sonntag ging es zu Ende, das dritte CONNECT.IT barcamp in Heilbronn. Wir sind froh über die Chance als gold-Sponsor eine Plattform zu unterstützen, die den agilen Charakter der IT-Branche nicht nur als Marketing-Buzzword nutzt, sondern tatsächlich lebt!

Unsere drei Frontmänner Daniel Humboldt, Stephan Weißenberger und Jonathan Rauner haben, ganz nach Unkonferenz-Manier den unternehmensübergreifenden Dialog gesucht und dabei viele Meinungen, Tipps und Best Practises zurück ins Unternehmen gebracht.

Wir bedanken uns bei connect.IT für die perfekte Organisation sowie allen weiteren Sponsoren und Teilnehmern, die das Event möglich gemacht haben!

Unser Fazit: Gerne wieder!

Wer noch mehr über das barcamp erfahren will kann gerne auf uns zukommen oder auf Heilbronner Stimme nachlesen!

 

Unsere Impressionen:

barcampFrontmännerMitarbeiter